IT-Service und Support
Profitieren Sie von unserem Know-how
Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Bereichen CAD und GIS können wir technisch anspruchsvolle Anforderungen erfüllen. Dies möchten wir an Sie weitergeben und verhelfen Ihnen zu rationeller Produktion, indem wir moderne und leistungsfähige CAD- und GIS-Lösungen bedarfsgerecht aufeinander abstimmen und in Ihren Betrieb integrieren. Zusammen mit unseren Seminaren sorgen wir mit unseren Dienstleistungen für Ihren erfolgreichen Einstieg in die Welt von CAD und GIS und unterstützen Sie in Ihrem Planungsalltag. Unsere Mitarbeiter finden für praktisch jedes Problem eine kundenfreundliche Lösung!
Fernwartung
- Rufen Sie uns an unter 06122 70772-0 und lassen Sie sich mit einem freien Berater verbinden.
- Sobald Sie Ihr Berater darum bittet, klicken Sie auf den folgenden von ihm benannten Link:
Support-Datei (exe, 18,34 MB)
Meeting-Datei (exe, 11,95 MB)
Service-Vertrag
Durch unsere Service-Verträge sparen Sie Geld, bleiben Up-to-date und sichern sich in jedem Fall die gewünschte Leistung!
Wo liegen die Vorteile des Service-Vertrags für Software-Anwender?
Wir stellen Ihnen sinnvolle, auf Sie zugeschnittene Service-Verträge zusammen. Sie als Anwender haben dadurch die Sicherheit, dass Sie auch bei schwierigen Fragen und komplexen Problemen schnell weiterarbeiten können. So haben Sie den Kopf frei für das Wesentliche: Ihre Arbeit. Ein Service-Vertrag ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Software, denn als Service-Vertragskunde nehmen Sie die Dinge gelassener – auch wenn es mal nicht nach Plan läuft. Unser umfangreiches Service-Angebot sichert Ihnen volle Unterstützung im Planungsalltag – damit entlasten Sie nicht nur Ihre Nerven, sondern schonen auch Ihr Budget.
Immer aktuell bleiben – der Updateservice
Bei der Anschaffung einer Software gibt es Vieles zu bedenken. Welches Produkt ist das Richtige? Wie viele Mitarbeiter werden damit ausgestattet? Wie wird die Einarbeitung organisiert? Aber auch folgende Frage sollten Sie sich stellen: Wie geht es nach Installation und Schulung weiter? Die Software selbst wird weiterentwickelt. Sie wird, auch auf Kundenrückmeldungen hin, verbessert, angepasst und um viele hilfreiche Funktionen erweitert. Aber auch Dateiformate, Schnittstellen und Hardware sind Änderungen unterworfen, mit denen die Software Schritt halten muss.
Damit Sie den Anschluss behalten, zu Planungspartnern und Auftraggebern kompatibel bleiben und sich sicher sein können, die aktuellste Version im Haus zu haben, bieten wir für die meisten Ihrer Produkte einen laufenden Updateservice an – sozusagen ein „Software-Abo“. Und es gibt noch weitere Vorteile: Sie zahlen bei einer laufenden Aktualisierung auf lange Sicht weitaus weniger als für unregelmäßige Updates. Diese Investitionen lassen sich aufgrund ihrer Regelmäßigkeit zudem noch besser planen.
Immer verbunden bleiben – der Hotlineservice
Wie war das noch mit Murphys Gesetz? Gerade dann, wenn ein Projekt fertig werden muss, der Kollege ungeduldig auf die Datei wartet oder es einfach nur schnell gehen soll, verhält sich die Software ganz anders als gewünscht. Hier kommt unsere Hotline ins Spiel: Telefonisch oder per E-Mail nehmen wir jeden Supportfall entgegen und leisten so lange Detektivarbeit, bis der Übeltäter aufgespürt ist und alles wieder so funktioniert wie es soll.
Laufende interne Weiterbildung und eine wachsende Wissensdatenbank sorgen für eine größtmögliche Qualität des Hotlineservice, der gegen eine jährliche Gebühr beliebig oft in Anspruch genommen werden kann. Das gibt die Sicherheit, dass sich immer jemand um dringliche Fragen kümmert und sie schnell beantwortet – eine Sorge weniger.
Zusätzliche Services – Installation, Update- und Individualschulungen
Es ist unser Bestreben, unseren Kunden einen umfassenden Service anbieten zu können. Das fängt schon bei der Zusammenstellung der für Sie sinnvollen Service-Leistungen an. Welches Service-Paket ist für Sie das Richtige? Möchten Sie regelmäßig Updates beziehen oder mit unserer Hotline-Flatrate den Kontakt zu unseren Fachleuten nutzen? Oder möchten Sie weitere Services, wie z. B. Schulungen erhalten? Wir beraten Sie gerne zu der für Sie optimalen Lösung.
Hotline-Service ohne Vertrag
Falls Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen Hotline-Vertrag abgeschlossen haben, können Sie unseren „Einmal-Hotline-Service“ in Anspruch nehmen.
Service-Packs
Hier finden Sie die veröffentlichen Service Packs für unsere Produkte.
WS LANDCAD
Hier finden Sie die Service-Packs für WS LANDCAD.
Autodesk Knowledge Base – Infos zu Hotfixes und Co.
Über den folgenden Link gelangen Sie zur Autodesk-Sucheingabe für die Autodesk Knowledge Base. Hier geben Sie das Produkt ein, zu dem Sie Infos wünschen und bei Bedarf weitere Filter:
https://www.autodesk.de/support/technical/search
Nützliche Autodesk-Tools
Unter https://www.autodesk.com/viewers stellt Autodesk kostenfreie Viewer zum Download bereit.